filmovo Videoproduktion logo 4

WERDE Vertriebsassistenz

Starte deine Zukunft im filmovo Team als Vertriebsassistenz (m/w/d) ab sofort.

Deine Vorteile bei filmovo

Du startest deine Karriere in unserem Team sofort mit einer unbefristeten Festeinstellung auf bis zu 40h & erhältst direkt 30 Tage Urlaub. Neben klaren Strukturen und Abläufen hast du die Möglichkeit mit einem jungen und schnellen Team zu wachsen. Erlebe das Agenturgeschäft hautnah und sei Teil einer Marketingrevolution für Industriebetriebe in Deutschland.

Vertriebsassistenz (M/W/D)

Im Büro Ruhland & hybrid möglich
ab jetzt starten

DEINE BENEFITS:

  • Ab Start der Zusammenarbeit bekommst du einen eigenen Arbeitsrechner inkl. passender Software für den Alltag – auch zur privaten Verwendung
  • Kreative & selbstständige Arbeit an administrativen Prozessen eines StartUps
  • Zugriff auf zahlreiche Onlinekurse in Vertrieb, Persönlichkeitsentwicklung und Mindset
  • Klare & strukturierte Einweisung in unsere Prozesse & Abläufe
  • Leistungsgerechtes, pünktliches & nachvollziehbares Gehalt + nach oben offene Provision
  • Keine schwankenden Auftragszahlen oder Existenzängste 

Deine aufgaben:

  • Du beantwortest potentiellen Kunden ihre Fragen und qualifizierst sie vor  
  • Gemeinsam mit der Vertriebsleitung optimierst und verbesserst du die Prozesse und Automatisierungen
  • Du übernimmst VERANTWORTUNG für deinen Teilbereich in der Strategieberatung

Das bringst du mit:

  • Vorkenntnisse im professionellen Umgang / Beratung mit Menschen (auch Gastro, Versicherung etc. möglich)
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Offenheit, neue Denkweisen und Marketingaktivitäten zuzulassen und danach zu arbeiten 
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Lust auf Performance und Wachstum

so geht's weiter:

Bisher schon mal begeistert? Dann mach dich bereit für spannende Tage im Schnuppertag bei filmovo. Mit Sicherheit stellst du dir aktuell zahlreiche Fragen zu deinem nächsten Karrieresprung. Diese Fragen möchten wir dir gerne beantworten. 

OPTION 1:
Wir sprechen am Telefon die ersten Fragen durch. 

Option 2:

Du möchtest zuerst Infomaterial von uns

Aaron - Content Creator bei filmovo

„Für mich ist vor allem die Abwechslung der verschiedenen Projekte mit unseren Kunden der Hauptgrund, wie ich mich kreativ komplett ausleben kann. 

Jedes Projekt ist unterschiedlich. Jeder Dreh birgt andere Herausforderungen und jedes Projekt bietet ein neues, weißes Blatt Papier, auf dem wir uns verwirklichen können. 

Besonders spannend ist für mich die Arbeit mit unserer Kameratechnik und im Schnitt unserer Projekte. 

Für mich war das Ganze die absolut richtige Entscheidung!“

FELIX schumann - Geschäftsführer

„Für mich ist der kreative Prozess, der in jedem Bereich meines Lebens vorherrscht ein absolutes Chaos. Ich brauche Prozesse & klare Strukturen, damit ich die Agentur bestmöglich führen kann.

Jetzt Suche ich eine Person, die gemeinsam mit mir eine gewisse Ordnung & skalierbare Prozesse in das Unternehmen bringen.

Ich lade dich ein, in meine Welt des kreativen Chaos.“

christian - vertriebsleiter bei filmovo

„Für mich ist vor allem die Abwechslung der verschiedenen Projekte mit unseren Kunden der Hauptgrund, wie ich mich kreativ komplett ausleben kann. 

Jedes Projekt ist unterschiedlich. Jeder Dreh birgt andere Herausforderungen und jedes Projekt bietet ein neues, weißes Blatt Papier, auf dem wir uns verwirklichen können. 

Besonders spannend ist für mich die Arbeit mit unserer Kameratechnik und im Schnitt unserer Projekte. 

Für mich war das Ganze die absolut richtige Entscheidung!“

Christian - vertriebsleiter bei filmovo

Ich liebe es, gemeinsam mit unseren Kunden neue Strategien zu erarbeiten die ihnen zu mehr Reichweite und Bekanntheit verhelfen, um damit dauerhaft neue Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen. 

Besonders die Automatisierung und KI-Optimierung der Vertriebsprozesse sowie die Zusammenarbeit mit unseren Content Creators liegt mir am Herzen. 

Einem neuen Teammitglied lege ich ans Herz wirklich am Ball zu bleiben und diszipliniert mit uns zu wachsen. 

 

LERNE UNSEREN GRÜNDER KENNEN

Du kennst jetzt alle Aufgaben, die auf dich warten. Du weißt genau, wie wir arbeiten und hast eine erste Idee im Kopf, wie du uns unterstützen kannst. 

Jetzt möchtest du wissen, ob Du dich in unserem Team auch wohlfühlen kannst. Keine Sorge – Unser Gründer Felix stellt uns kurz vor.

Wenn du weitere Informationen benötigst, klicke bitte auf den Button und lade dir die Infomaterialien herunter. 

So läuft's ab

Schritt 1

bewerbung
senden

Du bist neugierig und findest diese Chance spannend? Sende uns deine Bewerbung oder vereinbare ein Gespräch mit uns.

schritt 2

Testtag in unserer
agentur

In einem vor Ort Termin an einem unserer Standorte kannst du uns, die Firmenkultur und vor allem deine Aufgabenbereiche kennenlernen.

schritt 3

deine direkte festeinstellung

Sind wir mit deiner Einstellung, deinem Willen nach neuem Wissen & deiner Person vertraut, möchten wir unbedingt eine Zukunft mit dir aufbauen

Video abspielen

Das solltest du wissen

Gemeinsam mit Industrieunternehmen revolutionieren wir die Kommunikation der Branche durch in-sich-geschlossene Kampagnen und menschliche Kurzvideos. Unser Ziel ist es, Menschen, Gesichter und Hintergründe zu Maschinen zu zeigen, um somit Nähe und Wärme in eine sonst so technische Welt zu bringen. Du kannst jetzt Teil einer jungen & dynamischen Revolution in einer traditionellen Branche werden und damit Statements in einem wichtigen Bereich der Deutschen Wirtschaft setzen.

KOMM ZU UNS – KOMM ZU FILMOVO

filmovo | Video Marketing Agentur

Rudolf-Breitscheid-Straße 6
09405 Zschopau
Deutschland

Papierkram

AGBs