filmovo Videoproduktion logo 4

WERDE ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

Starte deine Zukunft im filmovo Team als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ab sofort.

Deine benefits bei filmovo

Du startest deine Karriere in unserem Team sofort mit einer unbefristeten Festeinstellung auf bis zu 40h & erhältst direkt 30 Tage Urlaub. Neben klaren Strukturen und Abläufen hast du die Möglichkeit mit einem jungen und schnellen Team zu wachsen. Erlebe das Agenturgeschäft hautnah und sei Teil einer Marketingrevolution für Industrie- & Handwerksbetriebe in Deutschland.

Assistenz der Geschäfts- führung (M/W/D)

Im Office Dresden & Remote möglich
ab jetzt starten

DEINE BENEFITS:

  • Ab Start der Zusammenarbeit bekommst du einen eigenen Arbeitsrechner und ein Iphone zur täglichen Verwendung – auch neben der Arbeit.
  • Kreative & selbstständige Arbeit an administrativen Prozessen eines StartUps
  • Zugriff auf zahlreiche Onlinekurse in Prozessoptimierung, Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmensführung
  • Klare & strukturierte Einweisung in unsere Prozesse & Abläufe
  • Leistungsgerechtes, pünktliches & nachvollziehbares Gehalt
  • Keine schwankenden Auftragszahlen oder Existenzängste 
  • Du kannst selbstständige Buchungen / Zahlungen abwickeln und bekommst ein hohes Maß an Vertrauen geschenkt.

Deine aufgaben:

  • Du strukturierst die Termine unserer Führungsebene, koordinierst administrative Prozesse und sorgst für Ordnung im Unternehmen
  • Du terminierst interne Absprachen organisierst Teamevents 
  • Du übernimmst VERANTWORTUNG für deinen Teilbereich in der Administration des Backoffices 

Das bringst du mit:

  • Vorkenntnisse in den Bereichen Backoffice & Assistenztätigkeiten 
  • KEINE Ausbildung/ Studium notwendig oder vorrausgesetzt
  • Die Bereitschaft neues zu lernen und Ideen in deinen Workflow aufzunehmen 
  • Offenheit gegenüber neuen Menschen & alternativen Prozessen 
  • Bestenfalls Vorkenntnisse in Prozessoptimierung (KEINE VORRAUSSETZUNG)

so geht's weiter:

Bisher schon mal begeistert? Dann mach dich bereit für spannende Tage im Schnuppertag bei filmovo. 

Mit Sicherheit stellst du dir aktuell zahlreiche Fragen zu deinem nächsten Karrieresprung. Diese Fragen möchten wir dir gerne beantworten. 

Option 1: Wir beide sprechen am Telefon die ersten Fragen durch.

Option 2: Du möchtest Infomaterial von uns. > KLICKE HIER

Aaron - Content Creator bei filmovo

„Für mich ist vor allem die Abwechslung der verschiedenen Projekte mit unseren Kunden der Hauptgrund, wie ich mich kreativ komplett ausleben kann. 

Jedes Projekt ist unterschiedlich. Jeder Dreh birgt andere Herausforderungen und jedes Projekt bietet ein neues, weißes Blatt Papier, auf dem wir uns verwirklichen können. 

Besonders spannend ist für mich die Arbeit mit unserer Kameratechnik und im Schnitt unserer Projekte. 

Für mich war das Ganze die absolut richtige Entscheidung!“

FELIX schumann - Geschäftsführer

„Für mich ist der kreative Prozess, der in jedem Bereich meines Lebens vorherrscht ein absolutes Chaos. Ich brauche Prozesse & klare Strukturen, damit ich die Agentur bestmöglich führen kann.

Jetzt Suche ich eine Person, die gemeinsam mit mir eine gewisse Ordnung & skalierbare Prozesse in das Unternehmen bringen.

Ich lade dich ein, in meine Welt des kreativen Chaos.“

SICHER STELLST DU DIR EINIGE FRAGEN, RICHTIG?

Du kennst jetzt alle Aufgaben, die auf dich warten, weißt genau, wie wir arbeiten und hast eine erste Idee im Kopf, wie du uns unterstützen kannst. 

Jetzt möchtest du wissen, wie es um die Details steht. Wann kannst du starten? Welches Gehalt zahlen wir? Wie lange ist die Probezeit?

Lass uns darüber einfach einmal gemeinsam sprechen!

Video abspielen

So läuft der prozess ab

Schritt 1

bewerbung
senden

Du bist neugierig und findest diese Chance spannend? Sende uns deine Bewerbung oder vereinbare ein Gespräch mit uns.

schritt 2

Testtag in unserer
agentur

In einem vor Ort Termin an einem unserer Standorte kannst du uns, die Firmenkultur und vor allem deine Aufgabenbereiche kennenlernen.

schritt 3

deine direkte festeinstellung

Sind wir mit deiner Einstellung, deinem Willen nach neuem Wissen & deiner Person vertraut, möchten wir unbedingt eine Zukunft mit dir aufbauen

Das musst du noch wissen

Gemeinsam mit Industrie & Handwerksunternehmen revolutionieren wir die Kommunikation der Branche durch in-sich-geschlossene Kampagnen und menschliche Kurzclips. Unser Ziel ist es, Menschen, Gesichter und Hintergründe zu Maschinen zu zeigen, um somit Nähe und Wärme in eine sonst so technische Welt zu bringen. Du kannst jetzt Teil einer jungen & dynamischen Revolution in einer traditionellen Branche werden und damit Statements in einem wichtigen Bereich der Deutschen Wirtschaft setzen.

KOMM ZU UNS – KOMM ZU FILMOVO

filmovo | Video Marketing Agentur

Rudolf-Breitscheid-Straße 6
09405 Zschopau
Deutschland

Papierkram

AGBs