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WEIL VIDEO BEWEGT

Ihr Angebot mittels Video Marketing klarer und sympathischer auf den Punkt bringen.

anfragen neuer Kunden, qualifizierte bewerber und nachhaltiges branding

Wir werden gemeinsam neue Kundenanfragen gewinnen, qualifizierte Bewerbungen anziehen und besseres Branding auf Social Media umsetzen.  Diese Videobeispiele haben genau solche Ziele schon erreicht.

Beispiele Lausitzer Stahlbau Ruhland LSR , filmovo
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sollten Sie jetzt mit Video Marketing starten?

Sie sind sich noch nicht sicher, ob Video Marketing wirklich Ihre aktuellen Ziele und Visionen erreichen kann? Gerne möchten wir Sie zu einem unverbindlichen Gespräch einladen, wo wir schauen können, ob und wie wir Ihnen helfen können.

Paul Geschwandtner

Aufnahmeleitung

Werden Sie zum vorreiter
in ihrem markt

angebot 1

Strategieberatung

Setzen Sie auf unser Know How aus über 300 einzelnen Produktionen. Wir werden gemeinsam eine Strategieberatung führen um Ihre Ziele zu erreichen – Egal ob wir am Ende zusammenarbeiten oder nicht. 

angebot 2

videokampagne

Einen einzelnen Film sieht nur ein Bruchteil Ihrer Zielgruppe. Nutzen sie bestehende Strategien um eine Video Kampagne wirklich erfolgreich zu machen. Ihre Zielgruppe wird sie wahrnehmen. 

angebot 3

monatl. betreuung

Die meisten unserer Kunden wollen Ihre Ziele nachhaltig und sicher erreichen. Mit monatlichen Betreuungen von Social Media Kanälen und dauerhafter Produktion von neuen Video Marketing Inhalten übernehmen wir jedmöglichen Schritt. 

"Unfassbar, dieses Jahr haben wir über unser neues Marketing mit Euch knapp 26,7 Millionen Euro an Anfragen erhalten."
"Wir konnten trotz Urlaubszeit und allgemein schlechter Fachkräftelage 3 neue Mitarbeiter in unser Team aufnehmen"
"Mit dem Erklärvideo der neuen Maschine haben wir nicht nur bares Geld sparen, sondern unseren Servicetechnikern auch deutlich sinnvollere Aufgaben geben können."

hey, ich bin felix Schumann

nach einigen Jahren als Videoproduzent, zahlreichen Kundenprojekten und dutzenden Nächten im Schnitt von neuen Filmen ist mir klar geworden, dass Video Marketing mehr als nur „nice to have“ ist. Tatsächliche Ziele zu erreichen, Außendarstellungen zu optimieren oder Mitarbeiter zu gewinnen, funktioniert nur mit der passenden Strategie und anschließender Betreuung. Als Video Marketing Agentur können wir genau diesen Schritt gehen.

Mir persönlich ist es sehr wichtig, unsere Kunden an die Hand nehmen zu können. Sie auf der Reise zu begleiten und unser Know-how so transparent wie möglich weiterzugeben.

Wir werden die Kommunikation von Unternehmen zu ihrer Zielgruppe revolutionieren. Weg von
langweilig und nicht auffindbar – hin zu kontroversen Statements, Emotionen und strukturierten, digitalen Vertriebswegen.

> PERSÖNLICHES GESPRÄCH MIT MIR  

hey, ich bin felix Schumann

nach einigen Jahren als Videoproduzent, zahlreichen Kundenprojekten und dutzenden Nächten im Schnitt von neuen Filmen ist mir klar geworden, dass Video Marketing mehr als nur „nice to have“ ist. Tatsächliche Ziele zu erreichen, Außendarstellungen zu optimieren oder Mitarbeiter zu gewinnen, funktioniert nur mit der passenden Strategie und anschließender Betreuung. Als Video Marketing Agentur können wir genau diesen Schritt gehen.

Mir persönlich ist es sehr wichtig, unsere Kunden an die Hand nehmen zu können. Sie auf der Reise zu begleiten und unser Know-how so transparent wie möglich weiterzugeben.

Wir werden die Kommunikation von Unternehmen zu ihrer Zielgruppe revolutionieren. Weg von
langweilig und nicht auffindbar – hin zu kontroversen Statements, Emotionen und strukturierten, digitalen Vertriebswegen.

> PERSÖNLICHES GESPRÄCH MIT MIR  

Das sagen unsere Kunden

Hören Sie von den Herausforderungen anderer Geschäftsführer und überzeugen Sie sich selbst, von unserer Lösung und den erreichten Zielen.

Christian Kühnel

Ehem. Geschäftsführer der Lausitzer Stahlbau Ruhland GmbH

„Zum einen sind wir natürlich viel sichtbarer auf Social Media geworden, aber auf der anderen Seite, haben wir es auch geschafft, tatsächliche Anfragen für neue Projekte über unser gemeinsames Video Marketing zu generieren. „

Die gemeinsamen erfolge:

– Anfragen in Höhe von 26,7 Millionen Euro
– Branding auf Social Media 
– Mitarbeiterbewerbungen für zahlreiche Stellenanzeigen

Anne schneider

Verantwortliche für Mitarbeitergewinnung bei der MEB GmbH

„Wir haben direkt in den ersten Wochen nach der Veröffentlichung der Mitarbeiterkampagne auf unseren Social Media Profilen zahlreiche Anfragen erhalten. Mittlerweile konnten wir davon sogar zwei neue Mitarbeiter in unseren Reihen begrüßen.“

Die gemeinsamen erfolge:

– Steigerung der Reichweite bei der Zielgruppe
– Implementierung einer Arbeigebermarke in regionalem Verständnis
– Erhalt von zahlreichen Bewerbungen

Thomas Hübler

Geschäftsführer der MPA Dresden GmbH

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„Gemeinsam mit dem Team von filmovo haben wir es geschafft, die Bevölkerung rund um Freiberg aufzuklären und tatsächliche Zeit im kommenden Tagesgeschäft zu sparen“ 

Die gemeinsamen erfolge:

– Erstellung eines Erklärfilms
– Erklärung vermeintlich unschlüssiger Zusammenhänge
– Steigerung der Reichweite

mit einem erprobten system zum funktionierenden video marketing

Nutzen Sie diese 3 Schritte um Ihre Ziele nachhaltig und sicher zu erreichen, ohne interne Umstrukturierung oder tiefes Marketingverständnis. 

Schritt 1

Externe lösung

Social Media Trends, Algorithmen und aktuelle Anpassungen muss man kennen, um von ihnen profitieren zu können. Nutzen Sie unsere Erfahrungen aus zahlreichen Kundenprojekten.

Schritt 2

Zeitersparnis

Ihr Tagesgeschäft ist stressig genug. In unserer Zusammenarbeit setzen wir auf bestehende Prozesse und Systeme, um Ihren Zeitaufwand minimal zu halten. 

Schritt 3

jetzt handeln

Video Marketing ist fester Bestandteil der Digitalisierung vieler Unternehmen. Um vor Ihrem Wettbewerb an Ihre Zielgruppe zu kommen, sollten Sie sich zeitnah professionelle Unterstützung holen. 

Warum wir sprechen sollten

In der Zusammenarbeit mit zahlreichen Kunden, haben wir festgestellt, dass jedes Unternehmen anders betreut werden muss.

News des monats

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Nach der ersten erfolgreichen Kampagne und einigen Verhandlungen startet filmovo ab Anfang Juli 2022 in die dauerhafte Unterstützung im Video Marketing des nachhaltigen StartUps CNT Technology.

Die Ideen sind grenzenlos. Der Anspruch ist hoch. Das gesamte filmovo Team freut sich auf eine spannende Zeit und zahlreiche Ergebnisse für den neuen (alten) Kunden.

„Es hat äußerst viel Spaß gemacht und wir gehen stark davon aus, dass es uns durch das Videoformat deutlich besser gelingen wird, unsere Botschaft zu vermitteln“ – Michael Ullbrich (Geschäftsführer – CNT Technology)

Bekannt aus:

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

zu einer Videoproduktion

Video Marketing ist das einzige Mittel um Angebote, Dienstleistungen oder Arbeitsplätze mit Emotionen zu verbinden. 

Gefühle, Emotionen und persönliche Verbindungen sind heutzutage wichtiger denn je, wenn es um die Entscheidungsfindung jeglicher Zielgruppen geht.

Nutzen Sie Video Marketing für Ihre Vorhaben. Egal ob Mitarbeitergewinnung, Anziehung neuer Kunden oder besseres Branding Ihres Unternehmens.

In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir festgestellt, dass die kostenlose Strategieberatung der vermutlich wichtigste Schritt in der Zusammenarbeit ist. 

Häufig wissen Unternehmer oder Marketingabteilungen nicht, welche Möglichkeiten es gibt mit Video Marketing wirklich an neue Kundenanfragen, Bewerbungen von den richtigen Mitarbeitern oder besseres Branding zu kommen. 

Fakt ist: Die richtige Strategie für Ihr Video Marketing stellt sicher, dass Sie am Ende auch Ihr Ziel erreichen, Geld sparen und vermeidbaren Aufwand aus dem Weg gehen.

In jeder Situation gibt es unterschiedliche Videostile, die Sie einen Schritt näher an Ihr geplantes Ziel bringen können. 

Die einfachste Möglichkeit, einen Überblick über alle Möglichkeiten zu bekommen, ist der „Beispiele“ Bereich auf unserer Website. 
HIER KLICKEN

Unsere klare Empfehlung, ist eine Beratung mit einem Videoproduzenten & Strategieberater aus unserem Team. Er oder Sie kann dann genau auf Ihre Situation eingehen und mit Ihnen gemeinsam nach der besten Lösung suchen. 

 

Viele Unternehmer glauben, wenn sie Video Marketing intern umsetzen, sparen sie Zeit, Geld und nutzen das Wissen der bestehenden Mitarbeiter. 

Nach unserer Wahrnehmung ist das allerdings ein großer Fehler, denn bestehende Mitarbeiter haben nebenbei noch ihre normalen Tätigkeiten im Tagesgeschäft zu erledigen und haben nicht das tiefe Wissen, was nötig ist, um wirklich Erfolg mit Video Marketing zu erzielen. 

Versuchen Sie also diesen Fehler zu umgehen. Nutzen Sie das Know-how von einer Agentur, die sich auf Ihre Branche spezialisiert hat.

Videos haben viele Vorteile, wenn es um das Marketing über digitale Möglichkeiten gibt. 

Diese Vorteile kann man allerdings nur für sich gewinnen, wenn man dem Thema Video Marketing die Zeit schenkt, die es braucht. 

Ihren Zeitaufwand können Sie minimieren, indem Sie auf externe Unterstützung setzen. 

Natürlich kann man den Zeitaufwand nicht pauschal bei jedem Projekt festlegen. Allerdings sind die meisten Unternehmen häufig überrascht, wie wenig Zeit sie am Ende dafür aufwenden müssen. 

Wir übernehmen den Großteil der Planung, brauchen allerdings in einigen Situation die fachliche Kompetenz in speziellen Gebieten. 

Eine Videoproduktion gestalten wir immer so, dass das normale Tagesgeschäft in Ihrem Haus nahezu uneingeschränkt weiterlaufen kann. 

Je nach Größe der Kampagne oder der Dauer einer monatlichen Zusammenarbeit sind wir entweder Ein bis Zwei Tage vor Ort oder drehen bis zu Fünf Tage pro Produktion. 

Immer mehr Kunden werden allerdings auch auf monatlicher Ebene mit Video Marketing betreut. Dort sind wir normalerweise einmal pro Monat vor Ort. 

In einer Zusammenarbeit mit uns werden Sie dauerhaft den gleichen Ansprechpartner haben. So kann die Abstimmung in kurzer Zeit passieren, ohne lange Informationsweitergabe.

Je nach Branche und Vorhaben werden Sie ihren Ansprechpartner direkt im Beratungsgespräch kennenlernen und können alle Fragen stellen. 

Immer häufiger entscheiden sich unsere Kunden zu einer Zusammenarbeit auf monatlicher Basis. 

Die Vorteile liegen auf der Hand. Wir können uns beide aufeinander einstellen und Möglichkeiten nutzen, mit denen wir dauerhaft auf die Ziele des Unternehmens hinarbeiten können. 

Es entstehen Abläufe die ins normale Tagesgeschäft ganz einfach integriert werden können und mit denen Sie nachhaltig wachsen können. Egal ob Neukunden-Anfragen, Bewerbungen oder Steigerung des Brandings. 

bekannt aus